Im Herzen Berlins

Über unser Team

Kundenzufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Dafür gehen wir gerne auch den Extra-Meter. Wir sind stets für Sie da und rücken Ihr Unternehmen online in das beste Licht!
Jasper Dürr
Geschäftsführer
Emil Moll
Vertrieb
Kristina Wedmann
Prokura
Julia Truderung
Support
Derya Tuncel
Support
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in Sales & Support

Unsere Unternehmenswerte

1. Kundenzufriedenheit
Innerhalb des Teams
hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Ohne Kunden gibt es kein Geschäft und daher wird immer die Extra-Meile gegangen, um sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist. Eine hohe Kundenzufriedenheit führt zu mehr guten Referenzen und Empfehlungen, was wiederum zu einem höheren Umsatz führt.
Gegenüber Kunden
werden Versprechen eingehalten und der Kunde wird stets respektvoll behandelt. Durch diese hohe Professionalität und Kundenzufriedenheit wird das Image des Unternehmens gestärkt und es wird eine loyale Kundenbasis aufgebaut.
2. Transparenz
Innerhalb des Teams
ist Transparenz ein wichtiger Wert von Atlas Marketing GmbH. Es gibt keine Geheimnisse und alle Informationen werden offen kommuniziert.
Gegenüber Kunden
bedeutet Transparenz, dass Preise und Referenzen für potenzielle Kunden zugänglich gemacht werden. Dadurch soll Vertrauen aufgebaut werden, da Kunden wissen, dass Atlas Marketing GmbH nichts zu verbergen hat.
3. Kommunikation
Innerhalb des Teams
ist offene Kommunikation die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter werden ermutigt, rücksichtsvoll und freundlich zu kommunizieren, um ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen.
Gegenüber Kunden
wird auf eine freundliche und professionelle Kommunikation geachtet. Es wird angestrebt, lieber mehr als zu wenig zu kommunizieren, um eine gute Beziehung zum Kunden aufzubauen.
4. Wertschätzung
Innerhalb des Teams
wird darauf geachtet, Lob auszusprechen und Kritik konstruktiv zu äußern. Es wird Rücksicht und Respekt auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter genommen. Die Mitarbeiter sollen sich "gesehen" fühlen.
Gegenüber Kunden
wird angestrebt, eine positive Beziehung zu Kunden aufzubauen, um langfristige Geschäftsbeziehungen zu fördern. Unabhängig von Größe oder Umsatz - bei uns werden alle Kunden gleich wertgeschätzt.
5. Loyalität
Innerhalb des Teams
sollen die Mitarbeiter eine Verbundenheit zum Unternehmen aufbauen und positiv gegenüber Kollegen eingestellt sein. Es wird vermieden, über Kollegen zu lästern.
Gegenüber Kunden
wird Wert darauf gelegt, das Unternehmen und die Arbeit positiv darzustellen. Es wird angestrebt, eine gute Reputation aufzubauen, um potenzielle Kunden anzuziehen.
6. Zuverlässigkeit
Innerhalb des Teams
können sich die Mitarbeiter aufeinander verlassen und Termine und Fristen werden immer eingehalten. Dies bildet die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Gegenüber Kunden
wird Wert darauf gelegt, dass der Kunde von Anfang an weiß, dass die Atlas Marketing GmbH hält, was sie verspricht. Dies schafft Vertrauen und kann dazu beitragen, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
7. Ehrlichkeit
Innerhalb des Teams
werden die Mitarbeiter ermutigt, Fehler und Schwächen zuzugeben, um daraus zu lernen und sich zu verbessern. Außerdem wird eine offene Kommunikation angestrebt, bei der keine Informationen zurückgehalten werden.
Gegenüber Kunden
wird Wert darauf gelegt, keine falschen Versprechen zu machen und Preise offen zu kommunizieren. Die Kunden sollen nicht das Gefühl haben, dass es bei Atlas Marketing GmbH um "Mehr Schein als Sein" geht, sondern dass sie ehrlich und transparent beraten werden.
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Jasper Dürr
Gründer & Geschäftsführer
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