Unser Team

Kristina Wedmann
Prokura

Dass alle Prozesse perfekt laufen und die Mitarbeiter und Kunden stets informiert und zufrieden sind, hat sich Kristina zur Aufgabe gemacht.

Daniel Lopez
Support

Wenn jemand zuvorkommend und hilfsbereit unseren Kunden zur Seite steht, ist es Daniel. Er liebt es, die Erfolge der Kunden feiern zu können.

Jasper Dürr
Geschäftsführer

Das Wohl der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden steht für ihn an oberster Stelle.

Marc Pinkawa
Sales

Immer freundlich und stets zur Stelle bei allen Anliegen, die im Vertrieb anfallen. Marc ist seit Anfang an leidenschaftlich dabei.

Katrin Skortorzick
Support

Katrin versteht es, die Kundenprofile bestens zu pflegen und so darzustellen, dass Sie ggb. der Konkurrenz glänzen.

Wolfgang Maier
Sales

Wie findet man den richtigen Kunden, dem man gut helfen kann? Wolfgang hat hier gute Antworten und Strategien.

Tomas Cruz
Backend-Entwickler

Tomas ist ein junger Entwickler, der sehr gut versteht, wie man Software entwickelt und baut. Er setzt Softwareentwicklung um, die man nicht für möglich hält.

Entdecke offene Stellen
im Sales & Support

Wir haben derzeit einige offene Stellen in mehreren Bereichen. Informiere dich hier und melde dich bei uns.   Wir freuen uns sehr auf dich.