Locally Visible – Ihr Team für lokale SEO-Erfolge

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Kundenzufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Dafür gehen wir gerne auch den Extra-Meter. Wir sind stets für Sie da und rücken Ihr Unternehmen als führende Local SEO-Agentur online in das beste Licht!

Kundenzufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Dafür gehen wir gerne auch den Extra-Meter. Wir sind stets für Sie da und rücken Ihr Unternehmen als führende Local SEO-Agentur online in das beste Licht!

Foto vom Geschäftsführer Jasper Dürr

Jasper Dürr

Geschäftsführer

Foto vom Prokura Kristina Wedmann

Kristina Wedmann

Prokura

Foto vom Support Tanja Zierke

Tanja Zierke

Support

Foto vom Support Julia Truderung
Foto vom Support Julia Truderung

Julia Truderung

Support

Foto von der Efficiency Managerin Adelina Stolarczyk
Foto von der Efficiency Managerin Adelina Stolarczyk

Adelina Stolarczyk

Efficiency Manager

Foto vom Efficiency Manager Fabrice Pannhorst
Foto vom Efficiency Manager Fabrice Pannhorst

Fabrice Pannhorst

Efficiency Manager

Foto vom Vertriebsleiter Marvin Taylor

Marvin Taylor

Vertriebsleiter

Foto vom Vertrieb Miguel Palumbo

Miguel Palumbo

Vertrieb

Foto vom Vertrieb Armelle Poulain

Armelle Poulain

Vertrieb

Foto vom Webdesigner Christian Zela

Christian Zela

Webdesigner

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Unsere Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte

1. Kundenzufriedenheit

Innerhalb des Teams

Innerhalb des Teams

hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Ohne Kunden gibt es kein Geschäft und daher wird immer die Extra-Meile gegangen, um sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist. Eine hohe Kundenzufriedenheit führt zu mehr guten Referenzen und Empfehlungen, was wiederum zu einem höheren Umsatz führt.

hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Ohne Kunden gibt es kein Geschäft und daher wird immer die Extra-Meile gegangen, um sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist. Eine hohe Kundenzufriedenheit führt zu mehr guten Referenzen und Empfehlungen, was wiederum zu einem höheren Umsatz führt.

Gegenüber Kunden

Gegenüber Kunden

werden Versprechen eingehalten und der Kunde wird stets respektvoll behandelt. Durch diese hohe Professionalität und Kundenzufriedenheit wird das Image des Unternehmens gestärkt und es wird eine loyale Kundenbasis aufgebaut.

werden Versprechen eingehalten und der Kunde wird stets respektvoll behandelt. Durch diese hohe Professionalität und Kundenzufriedenheit wird das Image des Unternehmens gestärkt und es wird eine loyale Kundenbasis aufgebaut.

2. Transparenz

Innerhalb des Teams

Innerhalb des Teams

ist Transparenz ein wichtiger Wert von Atlas Marketing GmbH. Es gibt keine Geheimnisse und alle Informationen werden offen kommuniziert.

ist Transparenz ein wichtiger Wert von Atlas Marketing GmbH. Es gibt keine Geheimnisse und alle Informationen werden offen kommuniziert.

Gegenüber Kunden

Gegenüber Kunden

bedeutet Transparenz, dass Preise und Referenzen für potenzielle Kunden zugänglich gemacht werden. Dadurch soll Vertrauen aufgebaut werden, da Kunden wissen, dass Atlas Marketing GmbH nichts zu verbergen hat.

bedeutet Transparenz, dass Preise und Referenzen für potenzielle Kunden zugänglich gemacht werden. Dadurch soll Vertrauen aufgebaut werden, da Kunden wissen, dass Atlas Marketing GmbH nichts zu verbergen hat.

3. Kommunikation

Innerhalb des Teams

Innerhalb des Teams

ist offene Kommunikation die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter werden ermutigt, rücksichtsvoll und freundlich zu kommunizieren, um ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen.

ist offene Kommunikation die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter werden ermutigt, rücksichtsvoll und freundlich zu kommunizieren, um ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen.

Gegenüber Kunden

Gegenüber Kunden

wird auf eine freundliche und professionelle Kommunikation geachtet. Es wird angestrebt, lieber mehr als zu wenig zu kommunizieren, um eine gute Beziehung zum Kunden aufzubauen.

wird auf eine freundliche und professionelle Kommunikation geachtet. Es wird angestrebt, lieber mehr als zu wenig zu kommunizieren, um eine gute Beziehung zum Kunden aufzubauen.

4. Wertschätzung

Innerhalb des Teams

Innerhalb des Teams

wird darauf geachtet, Lob auszusprechen und Kritik konstruktiv zu äußern. Es wird Rücksicht und Respekt auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter genommen. Die Mitarbeiter sollen sich "gesehen" fühlen.

wird darauf geachtet, Lob auszusprechen und Kritik konstruktiv zu äußern. Es wird Rücksicht und Respekt auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter genommen. Die Mitarbeiter sollen sich "gesehen" fühlen.

Gegenüber Kunden

Gegenüber Kunden

wird angestrebt, eine positive Beziehung zu Kunden aufzubauen, um langfristige Geschäftsbeziehungen zu fördern. Unabhängig von Größe oder Umsatz - bei uns werden alle Kunden gleich wertgeschätzt.

wird angestrebt, eine positive Beziehung zu Kunden aufzubauen, um langfristige Geschäftsbeziehungen zu fördern. Unabhängig von Größe oder Umsatz - bei uns werden alle Kunden gleich wertgeschätzt.

5. Loyalität

Innerhalb des Teams

Innerhalb des Teams

sollen die Mitarbeiter eine Verbundenheit zum Unternehmen aufbauen und positiv gegenüber Kollegen eingestellt sein. Es wird vermieden, über Kollegen zu lästern.

sollen die Mitarbeiter eine Verbundenheit zum Unternehmen aufbauen und positiv gegenüber Kollegen eingestellt sein. Es wird vermieden, über Kollegen zu lästern.

Gegenüber Kunden

Gegenüber Kunden

wird Wert darauf gelegt, das Unternehmen und die Arbeit positiv darzustellen. Es wird angestrebt, eine gute Reputation aufzubauen, um potenzielle Kunden anzuziehen.

wird Wert darauf gelegt, das Unternehmen und die Arbeit positiv darzustellen. Es wird angestrebt, eine gute Reputation aufzubauen, um potenzielle Kunden anzuziehen.

6. Zuverlässigkeit

Innerhalb des Teams

Innerhalb des Teams

können sich die Mitarbeiter aufeinander verlassen und Termine und Fristen werden immer eingehalten. Dies bildet die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

können sich die Mitarbeiter aufeinander verlassen und Termine und Fristen werden immer eingehalten. Dies bildet die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Gegenüber Kunden

Gegenüber Kunden

wird Wert darauf gelegt, dass der Kunde von Anfang an weiß, dass die Atlas Marketing GmbH hält, was sie verspricht. Dies schafft Vertrauen und kann dazu beitragen, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

wird Wert darauf gelegt, dass der Kunde von Anfang an weiß, dass die Atlas Marketing GmbH hält, was sie verspricht. Dies schafft Vertrauen und kann dazu beitragen, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

7. Ehrlichkeit

Innerhalb des Teams

Innerhalb des Teams

werden die Mitarbeiter ermutigt, Fehler und Schwächen zuzugeben, um daraus zu lernen und sich zu verbessern. Außerdem wird eine offene Kommunikation angestrebt, bei der keine Informationen zurückgehalten werden.

werden die Mitarbeiter ermutigt, Fehler und Schwächen zuzugeben, um daraus zu lernen und sich zu verbessern. Außerdem wird eine offene Kommunikation angestrebt, bei der keine Informationen zurückgehalten werden.

Gegenüber Kunden

Gegenüber Kunden

wird Wert darauf gelegt, keine falschen Versprechen zu machen und Preise offen zu kommunizieren. Die Kunden sollen nicht das Gefühl haben, dass es bei Atlas Marketing GmbH um "Mehr Schein als Sein" geht, sondern dass sie ehrlich und transparent beraten werden.

wird Wert darauf gelegt, keine falschen Versprechen zu machen und Preise offen zu kommunizieren. Die Kunden sollen nicht das Gefühl haben, dass es bei Atlas Marketing GmbH um "Mehr Schein als Sein" geht, sondern dass sie ehrlich und transparent beraten werden.

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Jasper Dürr Foto

Jasper Dürr

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